top of page
Hier findet Ihr immer mal wieder eine neue Geschichte...

Um Bücher zu schreiben, bedarf es einer Menge Zeit und Muße, von kreativen Ideen und kontinuierlicher Hingabe ganz zu schweigen.
Da ich jedoch unglaublich gern Lieder schreibe und singe, bleibt für mein neues Buchprojekt nicht allzu viel von den notwendigen Voraussetzungen übrig. Ganz kann ich vom Schreiben aber nicht lassen, und so entstehen zumindest immer wieder neue Geschichten, in letzter Zeit auch Nachdenklichkeiten und ein paar unscheinbare, nicht zu vertonende Liedtexte, die ich einfach als Gedichte durchgehen lasse  .
Meist lese ich sie in meinen Konzerten, doch auch hier scheint es ein guter Ort, Interessierte teilhaben zu lassen.
 
Viel Freude beim Lesen.
Du_page-0001.jpg
Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache Bild.jpg
Kulturelle Aneignung Bild.jpg
Anglizismen Bild.jpg
Essay Bild.jpg

Essay 2022

 

Geschlechtergerechtigkeit

in der Sprache 2022

 

Kulturelle Aneignung 2022

Anglizismen 2022
 

Vereinnahmung 2023

 

Ich werde älter Bild_page-0001.jpg
ÖPNV Bild.jpg
30 Jahre erste Seite .jpg
Lesung_Gartenarbeit_Bild.jpg
Nach dem Finale-page-001(1).jpg

                Älterwerden 2021
 

                      30 Jahre 2019​        ​ 

                      ÖPNV 2020​        ​ 

                Gartenarbeit 2019

                 Nach dem Finale 2019    ​

 

Wiedersehen_page-0001.jpg
Wir schaffen das Seite 1.jpg
Klare Kante Bild-page-001.jpg
Fernsehen neu Bild-page-001.jpg
Konsum bild-page-001.jpg

                Wiedersehen 2017
 

                 Klare Kante 2016    ​

 

                 Fernsehen 2016     ​

 

Eine überholte Geschichte
    
2016​       ​ 

                Im Konsum 2015

 

Jahresreigen-1.jpg
Mein Sommer  Gedicht-1.jpg
Ein schwerer Akt
Herbastgedicht-1.jpg
Frühling-1.jpg

Ein schwerer Akt

 

Der Sommer

 

Frühling

 

                 Jahresreigen     ​

 

Herbstgedicht

 

               

​       ​ Klickt dazu einfach auf die Seiten.

 

bottom of page