Hier findet Ihr immer mal wieder eine neue Geschichte...
Um Bücher zu schreiben, bedarf es einer Menge Zeit und Muße, von kreativen Ideen und kontinuierlicher Hingabe ganz zu schweigen.
Da ich jedoch unglaublich gern Lieder schreibe und singe, bleibt für mein neues Buchprojekt nicht allzu viel von den notwendigen Voraussetztungen übrig. Ganz kann ich vom Schreiben aber nicht lassen, und so entstehen zumindest immer wieder neue Gerschichten und ein paar unscheinbare Gedichte.
Meist präsentiere ich sie in meinen Konzerten, doch auch hier scheint es ein guter Ort, Interessierte teilhaben zu lassen.
 
Viel Freude beim Lesen.
Nach dem Finale-page-001(1).jpg
Konsum bild-page-001.jpg

            Nach dem Finale 2015

 

                Im Konsum 2016

 

Die Krönung Bild-page-001.jpg

                 Die Krönung 2016

 

Klare Kante Bild-page-001.jpg
Fernsehen neu Bild-page-001.jpg
Wir schaffen das Seite 1.jpg
30 Jahre erste Seite .jpg

                 Klare Kante 2016    ​

 

                 Fernsehen 2016     ​

 

                      30 Jahre 2019​        ​ 

Eine überholte Geschichte

                 2016​       ​ 

Ein schwerer Akt
Jahresreigen-1.jpg
Mein Sommer  Gedicht-1.jpg
Herbastgedicht-1.jpg
Frühling-1.jpg

               

​       ​ Klickt dazu einfach auf die Seiten.

 

Ein schwerer Akt

 

                 Jahresreigen     ​

 

Der Sommer

 

Herbstgedicht

 

Frühling

 

© 2015 by Markus König