top of page

Die Hintermänner

Und es begab sich im Jahre 2016, dass weise Musiker in einem Musikkeller, weit ab der Hochkultur, einen einsamen Liedermacher trafen, der mit einer Menge Songs und Ideen schwanger ging.

 

Es schien ein guter Gedanke, zukünftig gemeinsam musikalische Wege zu beschreiten. Entschlossen schmiedeten die Musikanten Pläne und begannen mit mühevoller Probenarbeit, denn nicht immer, so stellte sich heraus, war man musikalisch kompatibel.

 

Es bedurfte Zeit, um sich einig zu werden, welchen Namen die rückwertigen Herren sich zu geben gedachten, doch am Ende fand man zusammen. Keine konstante Gruppe, immer wieder einmal kam ein Musiker dazu oder verließ die Hintermänner, jedoch die Freude am musizieren bestimmte und bestimmt die gemeinsame Arbeit bis heute.

Die Musiker spielen hier mal für die Galerie

bottom of page